Ätherische Öle von Young Living

Die Funktion ätherischer Öle und ihre Wirkung
Die natürlichen Öle der Pflanze bieten dieser zum einen Schutz vor Fressfeinden, Bakterien, Pilzen, UV-Strahlung und vor zu starkem Wasserverlust.
Geschichte der Ätherischen Öle
ÄTHERISCHE PFLANZENÖLE WAREN BESTANDTEIL DER ANTIKEN KULTUR. IHRE VERWENDUNG REICHT WEIT ZURÜCK.
ARCHY TAPPE ist seit vielen Jahren als Pferdetrainer aktiv. Insbesondere die Arbeit mit Problempferden ist dabei sein Steckenpferd. Er arbeitet die Pferde nach der Philosophie von Pat Parelli und legt sehr viel Wert auf eine gute Kommunikation zwischen Mensch und Pferd. Im Training setzt er unter anderem auf die Wirkung von ätherischen Ölen.
Ätherische Öle von Young Living · 07. Februar 2019
COPAIBA-ÖL: Wussten Sie, dass es ein ätherisches Öl gibt, das Cannabis ähnelt? Und es ist in allen Ländern legal! Wie wir wissen, ist das Mittel, das Cannabis therapeutisch macht, das Beta-Caryophyllen, und sein CBD-Gehalt beträgt 35%! Das ätherische Öl von Copaiba besitzt jedoch 55% Beta-Caryophyllen!
Aromatherapie für Wiener Lipizzaner. Um gesund zu bleiben, bekommen die weißen Hengste jetzt sogar eine Aroma Therapie mit ätherischen Ölen von Young Living.